• Jobs Job bei Sartorius Werkzeuge GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w)

Sartorius Werkzeuge GmbH & Co. KG

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Sartorius Werkzeuge GmbH & Co. KG Kirchheim bei München Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden; Angebots- und Auftragserstellung; Außendienstbetreuung; Bearbeitung von Kundenreklamationen; Kundenstammdatenpflege; administrative Tätigkeiten.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Mittelständisches Großhandelsunternehmen Für Das Metall Verarbeitende Gewerbe Das Vertrauen Unserer Kunden In Unsere Produkte Und Dienstleistungen Machen Uns Seit Nunmehr 137 Jahren Zu Einem Der Führenden Lieferanten Für Präzisions Rund Um Die Werkzeugmaschine In Der Zerspanenden Industrie Für Unsere Vertriebsniederlassung Kirchheim Bei München Suchen Wir Ab Dem 01012017 Einen Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Ihr Aufgabengebiet Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Angebots- Und Auftragserstellung Außendienstbetreuung Bearbeitung Von Kundenreklamationen Kundenstammdatenpflege Administrative Tätigkeiten Sie Bringen Mit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Bevorzugt Kaufmann/-frau Im Groß- Und Außenhandel Technische Kenntnisse Aus Der Metallbranche Wünschenswert Gute Ms-office Kenntnisse Flexibilität Und Eigeninitiative Spaß Am Umgang Mit Menschen Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Innovatives Denkvermögen Wir Bieten Ihnen Intensive Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung Sehr Gutes Gehaltssystem Mit Sozialleistungen Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Jutta Vukovic · Tel +49 (2102) 4400-9501 · Juttavukovic@-de Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsunterstützung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenservice Reklamationsmanagement Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kauffrau Im Groß- Und Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Angebots- Und Auftragserstellung Außendienstbetreuung Bearbeitung Von Kundenreklamationen Kundenstammdatenpflege Administrative Tätigkeiten Kirchheim Bei München Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsunterstützung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenservice Reklamationsmanagement Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kauffrau Im Groß- Und

Vertriebsmitarbeiter technischer Außendienst / Account Manager (m/w)
   Sartorius Werkzeuge GmbH und Co. KG (Großraum: Kaiserslautern / Grü)

Vertriebsmitarbeiter technischen Außendienst / Account Manager (m/w)
   Sartorius Werkzeuge GmbH und Co. KG (Großraum Memmingen / Allgäu )

Vertriebsmitarbeiter technischer Außendienst / Account Manager (m/w)
   Sartorius Werkzeuge GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Altersversorgung (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)